Freitag, 7.9.2012 – THE PIRATES OF VENUS & THE MOHAWK LODGE

Fr.7.9.2012 (ab 21 Uhr): THE PIRATES OF VENUS (HU), Special Guest: THE MOHAWK LODGE (Canada/Berlin)

piratesofvenus_logo

piratesofvenus

Die PIRATES OF VENUS, Hanaus älteste und einzige 6ties Garage & Surfkapelle spielt den weird ass-kickin‘ Rawk‘n‘Roll, als kämen sie aus einer anderen Galaxie. Die Band in klassischer Trio-Besetzung spielt überwiegend eigenkomponierte Songs, aber auch Einflüsse von z.B. Roky Erickson, Dick Dale, The Sonics und anderen Garage-Punk und Surf-Bands aus den 60ern finden sich im Sound der Pirates wieder.

Special Guest: THE MOHAWK LODGE

MohawkLodge

Als Special Guest begrüssen wir heute abend den Kanadier und Wahl-Berliner Ryder Havdale. Der Sänger und „Kopf“ der kanadischen Indierock-Band THE MOHAWK LODGE (die vor 2 Jahren schon einmal bei uns gespielt haben!) präsentiert heute in einem Soloprogramm die „Early-Nineties Lo-Fi Rock‘n‘Roll“– Stücke des neuen MOHAWK LODGE- Albums „Dammaged Goods“, das heute abend zum ersten Mal der Welt präsentiert wird. Wir haben es also auch noch mit einer veritablen Record Release Party zu tun!

Freitag, ab 21:00 uhr !!!