So, 26.8.2012 – Die unerwartete Rückkehr von DJ DU

Sonntag, 26.8.2012 (ab 16 Uhr) – DJ DU ist wieder da!

Aufgrund unvorhergesehener Aus- und Einfälle wird der heutige Sonntag mal wieder von der (hoffentlich vorhandenen) Schwarmintelligenz gerettet. Nämlich von dir und deinen Platten aka DJ DU.
Besonderer Wert wird heute auf das schwarze Gold gelegt, deswegen heisst es bei DJ DU heute: VINYL ONLY ! Wenn das kein Grund ist, endlich mal in den Keller zu steigen und die alte Lieblingssingle wieder auszugraben…

Wie immer gilt bei DJ DU: Jeder darf für jeweils drei Tracks an die Analog-Kreisel, dann ist der/die nächste dran! Und dann reih‘ um!

Nachtrag: Vinyl klingt einfach besser. Punkt. Wer das weiss, packt natürlich eh nur Platten ein.
Um den Lieblings-Song-Faktor zu erhöhen und aber auch, weil uns Tom heute liebenswürdigerweise seinen Laptop zur Verfügung stellt, könnt ihr nun doch auch eure Lieblings-mp3s auf einem USB-Stick mitbringen! Abspielen könnt ihr die dann auf Tom’s Laptop auf einem ganz normalen Mediaplayer (nix Traktor oder so) – aber wagt bloss nicht, irgendwelche Viren auf eurem Stick zu haben!

Also nochmal: Virenfreier USB-Stick mit Lieblings-mp3s = auch du bist DJ Du !