Freitag, 17.8.2012 – EVA CHANSONS (FFM) & REVEREND SCHULZZ (HU)

schulzzrautie

Freitag, 17.8.2012, ab 21 Uhr: EVA CHANSONS (FFM) & REVEREND SCHULZZ (HU)

Heute freuen wir uns auf einen ganz besonderen Abend mit herrausragenden Singer/Songwriter-Talenten aus der Region, die heute ersmals zusammen im Waggon auftreten werden. Während Eva uns mit ihren Chansons voll von Sehnsucht und dem dem Duft Pariser Straßencafés wieder einmal direkt nach Frankreich entführen wird, begleiten uns Reverend Schulzz‘ melancholische Folksongs und Indiegospels US-amerikanischer Prägung auf einen kleinen Ausritt in die nächstgelegene texanische Wüste und durch die angrenzenden verlassenen Goldgräberstädte…


Eva Chansons


Reverend Schulzz & The Holy Service

Eva Chansons im Netz
Reverend Schulzz im Netz

evachansonsflyer