Samstag, 31.03.2012 – Plattenspieler!

plattenspieler märz12

Plattenspieler

Ab 21 Uhr: Krause & Willems‘ Plattenspieler. Gast-DJ Julia Malin

Eine neue Folge der beliebten Vinyl-Only Techno/House-Reihe der Herren K. & W

Natürlich wieder mit Star Gast-DJ, heute mit Julia-Malin. Wer und wie und was berichten sie hier:
willems: „kaum zu glauben, aber wir haben ein mädchen. dj name: julia-malin. mir fällt leider echt nichts ein, was ich über sie schreiben könnte. sie produziert nicht, legt so gut wie nie öffentlich auf, hat gerade ihr studium abgeschlossen und reist gerne nach ostasien, aber das kann man alles nicht schreiben ; -) rouven, du hattest da heute mittag doch so einen einzeiler über sie. irgendwas mit ‚wacker geschlagen‘, wie ging der nochmal?“
krause: “ ’sie hat sich schon wacker geschlagen, daher wollen wir es wieder wagen.‘ so recht weiß ich auch nicht wenn ich das jetzt nochmal lese, aber so in etwa hatten wir wild formuliert glaube ich …“