Donerstag, 22.12.2011 – Hip Hop Jam

jam38

Donnerstag, ab 21Uhr: Die 38. Jam Session im Waggon. Rap Edition!

Bei der letzten Jam Session des Jahres 2011 ist im Waggon alles anders! Zuerst schon einmal: entgegen der freitäglichen Tradition findet sie heute – ausnahmsweise wegen Weihnachten – an einem DONNERSTAG statt.

Zudem haben sich eine Reihe prominenter Offenbacher Rapper angekündigt, die einen großen Sack fetter Beats mit sich führen werden… Es heisst also: Live-Hip Hop-Session im Waggon! Dabei freuen wir uns natürlich wie immer auf alle Instrumente und alle Musiker, die sich darauf einlassen können (und auf noch MEHR Rapper: kommt alle vorbei und lasst uns eure rhymes hörn!), denn die folgende Aufgabenstellung gilt es heute abend im Waggon gemeinsam zu meistern: FREESTYLE mit ALLEN Mitteln, ALLEN Instrumenten und ALLEN Konsequenzen!

Schafft ihr, oder?