Sonntag, 18.12.2011 – „Scheibenwechsel“

scheibenwechsel1

18.12.2011 – ab 16 Uhr:

„Scheibenwechsel“, Vinyltausch-Tag im Waggon (an den Tellern: Pierre van Kerckvoorde)

Schallplattenliebhaber, kommt zusammen! Zum „Scheibenwechsel“, dem Schallplatten-Tauschtag im Waggon!!

Bei Scheibenwechsel gilt: jeder bringt Vinyl – und zwar nur solches und nur vom allerfeinsten und begehrtesten – zum Tauschen in den Waggon mit. Pro Person maximal eine Kiste oder aber 40 Platten! Dazu gibt`s Glühwein, Jagertee, Plätzchen. An den Plattenspielern unterhält uns der enzyklopädischten aller Scheibendreher – DJ Pierre van Kerckvoorde – und, um dem Regen den Spass an unserer Veranstaltung zu nehmen, auf der hinteren Terrasse steht unser nagelneues Zeltdach!

Wer schon immer seine doppelten Exemplare loswerden wollte und seinen Vinylfetischismus noch immer nicht an den Laptop verloren hat, möge es mit uns knistern lassen…-Rille für Rille!