Sonntag, 4.9.2011 – Krause & Willems‘ Plattenspieler!

Plattenspieler september

Sonntag, 4.9.2011, ab 16:00 Uhr: Krause & Willems‘ Plattenspieler. Gast: Herrjoergritter

Nanu, schon wieder Plattenspieler?

Eine Fehlplanung des inkompetenten Programmgestalters hat dazu geführt, dass der übliche PLATTENSPIELER-Termin (am letzte Samstag im Monat) dieses Mal mit einer anderen Programmattraktion besetzt ist… Schließlich erklärte sich aber Horst (der sie nämlich alle mochte) bereit, seinen DJ Termin am 4.9. an die Musikinstanz PLATTENSPIELER abzutreten. Deswegen heisst es diesmal: Krause & Willems legen Techno und House von Vinyl auf, und das schon am Nachmittag.

Der traditionelle Gast bei Plattenspieler ist diesen Monat männlich und hört auf den Namen Ritter. Herrjoergritter ist sicher den meisten als Moderator der „Seepferdefahrgäste Radio Show“ auf Radio X ein Begriff, eine Sendung, die seit über 12 Jahren weltweit ihres Gleichen sucht und sich dabei nur an eine einzige stilistische Vorgabe hält: sich nämlich an keine stilistische Vorgabe zu halten. Dazu betätigt sich Ritter seit über einer Dekade als DJ (z.B. Rotari, Hafen2, HfG Rundgang), hat erst vor wenigen Wochen eine neue EP auf dem szkn-Label veröffentlicht und ist manchmal auch noch der Mann für die Beats in der Popgruppe Superstolk.

„Seepferdefahrgäste Radio Show“ Blog