Wochenende mit Bonustag!

______________________
Freitag, 8.4.2011, ab 21:00 Uhr: KLIRRBAR!

klirrbar

Heute wieder Klirrbar! – das Forum für Noise + experimentelle Musik im Waggon, heute mit Ein Bett im Minenfeld, Godzilla Radio, DJ CCTV and suprise guests!…
„The bed ,a small refuge in the radioactive mine field that the whale mutant godzilla must pass though, and all of this caught on CCTV for your viewing pleasure!! Wir sind auch gespannt, was uns da erwartet!

Das musikalische Rahmenprogramm erfolgt auf jeden Fall wieder vom versierten DJ Team von „Ein Bett im Minenfeld“ und ihrer bunten Mischung zwischen Industrial, Dark- und noch darker Wave, Techno, Schlager, NDW und immer wieder SPONGE BOB!
______________________
Samstag, 9.4.2011, ab 21:00 Uhr (oder früher??):
GEORG’s GEBURTSTAGSPARTY

Georg GEburtstag

Herr Klein feiert seinen Geburtstag und wir sind alle eingeladen! Es wird Überraschungen kulinarischer und musikalischer Art geben.
Als DJs geben sich die Ehre:

- Torstn Kauke (der bekanntlich nur einmal im Jahr auflegt, in diesem Jahr: heute!) mit Indiekrautkrachhymnen und Soundgewaber
- Volker mit lupenreinen Soul & Afrofunk
- Das Geburtstagskind selbst
- Noch jemand ?

Weiterführende Informationen vielleicht noch in den nächsten Tagen.
Check back!
_____________________________

Sonntag, 10.4.2011, ab 16:00 Uhr: Der Sonntagnachmittag im Waggon.
Mit: Wissenmernochnett.

Wennmerswissen, wisst ihrs auch. Hier an dieser Stelle!
----
NACHTRAG: MERWISSENS jetzt, verraten’s aber nicht – vorbeikommen und selber hören (…und geniesen)!
ÜBERRASCHUNGS DJ !!

_____________________________

Montag, den 11.4. 2011, ab 21:00 Uhr –
Phantom Limbo PRÄSENTIERT:
EDGAR WAPPENHALTER, HELLVETE, URPF LANZE

Jawohl – diesmal hat das Wochenende einen BONUSTAG, denn es gibt ein MONTAGSKONZERT im Waggon. Phantom Limbo, unsere Spezialisten für hörenswerte Geheimtipps, haben uns ein tolles Belgien-Special mit drei aussergewöhnlichen Gitarrenkünstlern zusammengestellt.
Die Kenner wissen: ein Pflichtermin für die Kenner.

Wappenhalter2

Edgar Wappenhalter – aalt sich an sonnigen Psych-Folk Stränden.Versponnen-akustische Skizzen, hingehuscht und leicht bekifft kichernd.

Hellvette - verträumter, weich gezeichneter Drone-Folk. Schwärmerisch und doppelbödig zugleich.

Urpf Lanze – radikale instrumentale und auf die Knochen abgenagte Improvisationen. Trocken heraus gehustet aus der sechssaitigen Gitarre – ab und zu jault ein Hund dazu.

Weiterführende Infos, Bilder und Soundbeispiele gibt es drüben auf dem Phantom Limbo Blog zu finden

____________________________