Dieses Wochenende im Waggon


Freitag, den 25.2. 2011 – ab 21:00 Uhr -
Die 28. Jam Session

Jam 28 Klein

Letzter Freitag im Monat = Traditioneller Jam Session Termin.
Am Freitag eröffnen wir die 2011-er Saison der beliebten Jam Session im Waggon …Wir freuen uns auf eine weitere Reise in musikalische Sphären, die nie ein Mensch für möglich gehalten hätte – und ihr dürft/könnt/sollt – ja:müsst dabei sein!
Instrumente einpacken und ab 21:00 Uhr ab in den Waggon. Dies ist eine Aufforderung! Kommense, wie se sind, aber kommense!!

______
Samstag, den 26.2.2011 – Rouven Krause & Steffen Willems‘ PLATTENSPIELER

plattenspieler

Die erste DJ Veranstaltung in der neuen Saison und gleich eine alteingesessene Offenbacher Traditionsveranstaltung (seit Jahren bekannt aus dem ROTARI und dem HAFEN2): Plattenspieler – jetzt bei uns im Waggon !

Das bekannte und beliebte Konzept bei Plattenspieler: Die Herren Krause und Willems legen geschmackvolle House- und Technoschallplatten auf und laden sich dazu jedesmal einen Gast-DJ ein, im monatlich wechselnden Turnus immer ein MÄDCHEN und einen JUNGEN…

Soweit die Tradition – doch diesmal kommt alles anders!

Denn da dies die erste Plattenspieler-Veranstaltung in neuer Location ist, lassen es sich die Herren nicht nehmen, diesmal alles selbst zu machen. Ohne fremde Hilfe werden sie euch durch die Nacht geleiten!
Das heisst: ein einmaliger Sonder-Plattenspieler OHNE Gaststars, gänzlich von den Meistern selbst ausgerichtet!
Sei da ab 9.


2 Antworten auf „Dieses Wochenende im Waggon“


  1. 1 Peter 24. Februar 2011 um 22:45 Uhr

    Ich freue mich auf die Session am Freitag. =)

  2. 2 Peter 25. Februar 2011 um 15:13 Uhr

    Ich freu mich drauf.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.