Ein beheiztes Wochenende im Winter Wonderland Waggon

Wie immer: könnt ihr doch vergessen, dass es im Waggon so kalt ist wie davor: Nee! Warm bis kuschelig machen wirs euch auch dieses Woche im Winter-Wonderland-Waggon. Und den Rest regelt die heiße Musik!

Unser Wochenendprogramm:
Freitag, 3.12. ab 21:00 Uhr: Da capo deluxe mit Yvette&Sybille!!
Samstag, 4.12. ab 21:00 Uhr: LABORINSEL live
Sonntag, 5.12. ab 16:00 Uhr: Der Weihnachtshase kommt!

yunds

Freitag, 3.12. ab 21:00 Uhr: Da capo deluxe mit Yvette&Sybille!!

Weil`s so schön war: gleich nochmal! Die beiden Grand Dames du Pop legen wieder ihre hochtanzbare & explosive Mischung aus Indiekrachern, Punk und Elektroclash auf.
Und falls es zu explosiv werden sollte kriegt der Pailettenbär wieder die Augen verbunden!

laor1

Samstag, 4.12. ab 21:00 Uhr: LABORINSEL live

Auch schon fast eine dieser Waggontraditionen: Wenn diese beiden Herren aus Hanau wieder neue Songs auf Lager haben, kommen sie nach Offenbach in den Waggon, wo sie sich schon eine kleine Fangemeinde erspielt haben.
Kein Wunder, ihre Mischung aus HipHop mit deutschen Texten und Akkustikgitarre ist ziemlich einmalig. Sozusagen die ultimative Verbindung von Lagerfeuer-Sound und Großstadtgetöne, ein Hit-Potential das bis jetzt noch keiner so stringent ausgeschöpft hat!

labor2

Laborinsel
Laborinsel’s myspace

Hier könnt ihr hören, wie die Jungs die letzten Male im Waggon so klangen:
2008
2009

weihnachtshase

Sonntag, 5.12. ab 16:00 Uhr: Der Weihnachtshase kommt!

Alle Kinder wissen: Den Nikolaus gibt’s garnicht und auch nicht den Ostermann – einzig und alleine der Weihnachtshase ist eine real existierende Sagengestalt – und er wird heute bei uns festlich auflegen!!