Klirrbar?? 11.6.??

Was eigentlich ist mit unserem monatlichen Experimatal-Forum, der Klirrbar??

UPDATE 10.06.: Wegen HOCHWASSER in unseren Lagerräumen ist der geheime Auftrittsort (ja, natürlich hatten wir die legendäre Stadthalle Offenbach im Sinn!) nun blöderweise doch nicht bespielbar… Zum jetztigen Zeitpunkt sieht es wohl so aus, dass das Konzert leider ausfallen muss…

Der ursprüngliche Text ist dadurch eigentlich überflüssig, ich lösch ihn aber trotzdem nicht:

Das Konzert mit das elektrische ich (hamburg) und Hans Falopen (hamburg), welches für den 11.6. 2010 im Waggon angekündigt war (siehe klirrbarblog), findet statt!
Diesmal allerdings an einer ganz besonderen, um nicht zu sagen historischen Location… Die entsprechenden Top-Secret Infos hole Frau/man sich an der Waggontheke ab! Vorher werden wir nichts__ verraten.