Fr, 11 Dez. -1. OFFENBACHER POETRY SLAM feat. LABORINSEL

poetryslam

Fr, 11 Dez. -1. OFFENBACHER POETRY SLAM feat. LABORINSEL

Slam? Der erste? In OF? Stimmt doch gar nicht, gab doch schon welche! Gab es in der Tat, aber nur solche, mit größtenteils zugereisten Teilnehmern. Wir glauben aber, daß es in LederHiphophausen am Main auch eine eigene Szene geben kann und muss, in der von Rap über Social Beat und Text alles möglich ist. Als Gast-Stars unterstützen uns dabei die Kollegen von LABORINSEL, ausgewiesene Experten in Sachen Reim & Flow. Teilnehmerliste liegt ab sofort im Waggon aus, jeder ist wilkommen, vom Inhalt her ist fast alles erlaubt, es gibt nur eine Regel: RESPECT THE POETS!
Beginn: 21:00 Uhr !
(www.myspace.com/laborinsel)

2009-12-11_Poetry Slam: Tillman Bröning

Tillman Döring live im Waggon
listen

2009-12-11 _Poetry Slam: Laborinsel

Laborinsel live im Waggon
listen


1 Antwort auf „Fr, 11 Dez. -1. OFFENBACHER POETRY SLAM feat. LABORINSEL“


  1. 1 Ein beheiztes Wochenende im Winter Wonderland Waggon « Waggon Offenbach Pingback am 30. November 2010 um 13:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.